FKM kontaktieren: +49 203 348 339-0     |    FKM-International: EN

Zum Jahresende war das FKM-Team in Mumbai auf der Fachmesse METEC India und hat ihre Vliesstoffe für Walzen der indischen Flachmetallindustrie präsentiert. Diese Messe beschäftigte sich mit Produkten, Dienstleistungen und Technologien aus der Metallurgiebranche.

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz hat dort in Zusammenarbeit mit der Messe Düsseldorf die Gelegenheit geboten, im Rahmen eines gemeinschaftlichen Messestandes deutscher Unternehmen teilzunehmen. FKM Walzentechnik hat diese Möglichkeit wahrgenommen, um sich mit der indischen Flachmetallindustrie besser vertraut zu machen.

Das Fazit nach drei spannenden Messetagen und guten Gesprächen in Indien: Der für FKM relevante indische Markt wird in Zukunft deutlich wachsen.

Foto: FKM Walzentechnik